Soul Sacrifice – Keiji Inafune redet bereits über Nachfolger zum Spiel

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das PlayStation Vita RPG Soul Sacrifce steht zwar erst kurz vor seiner Veröffentlichung, das hält Creator Keiji Inafune jedoch nicht davon ab, bereits über einen Nachfolger zu sprechen.

Inafune ist dabei nicht unbedingt auf die PlayStation Vita fixiert, auch wenn Soul Sacrifice speziell für dieses Plattform entwickelt wurde. Gegenüber IGN sagte Infune:

„Ich habe Interesse daran ein weiteres Konsolen-Spiel für PlayStation zu machen, nicht nur für die PlayStation Vita. Soul Sacrifice ist speziell für die Vita entworfen worden und nutzt die spezifischen Hardware-Features. Um die Vita Verkaufszahlen weiter anzutreiben, hätte ich eine Idee für ein Soul Sacrifice Sequel. Derzeit versuche ich das Projekt Sony näher zu bringen.“

In Stein gemeißelt ist bezüglich einer Fortsetzung natürlich noch gar nichts, da Sony vermutlich erst einmal den Erfolg des kommenden Spiels abwarten wird.

Soul Sacrifice erscheint am 02. Mai 2013.

[asa]B00C83PEDK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments