Soul Sacrifice – Launch Trailer zum Release in dieser Woche

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nur noch wenige Tage bis zum Release von Soul Sacrifice, das exklusiv für PlayStation Vita erscheint und euch vor die schwierige Aufgabe stellt, zu Entscheiden, welche Opfer ihr bereit seid aufzubringen.

Hinter dem Projekt steht niemand geringeres als Keiji Inafune, der auf dem offiziellen PlayStation Blog noch einmal seine Gedanken zu dem Projekt schweifen lässt und ein wenig über das Spiel erzählt.

Wie haben uns Soul Sacrifice ebenfalls schon anschauen können und waren mehr wie begeistert. Unseren Test dazu findet ihr hier.

[youtube 70pVB35tJdA]

[asa]B00C83PEDK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments