Spec Ops: The Line räumt beim Deutschen Entwicklerpreis kräftig ab

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Spielindustrie in Deutschland steckt im internationalen Vergleich immer noch in den Kinderschuhen und wird bei weitem nicht so anerkannt, wie in Vergleich zu den USA oder Japan.

Dementsprechend kommen auch verhältnismäßig wenig Spielproduktionen aus Deutschland, die sich zudem nur sehr selten mit internationalen Größen messen können. Nach den internationalen Game of the Year Awards wurde daher nun auch der Deutsche Entwicklerpreis vergeben, bei dem der Shooter Spec Ops: The Line, des Berliner Studios Yager kräftig abräumen konnte.

In gleich sechs Kategorien konnte der viel diskutierte Shooter den Award mit nach Hause nehmen, darunter in ‚Bestes Actionspiel‘, ‚Beste Story‘, ‚Bestes deutsches Spiel‘, ‚Beste Grafik‘, ‚Bestes Konsolenspiel‘ und ‚Bestes Studio‘.

Ein verdientes Ergebnis, nachdem der Shooter auch international bei den Kritiker gut weg kam. Wir gratulieren! Alle weiteren Gewinner könnt ihr hier nachlesen.

[asa]B006BMA10A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments