Spezielles Medal of Honor PS3 Bundle angekündigt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

SCEE hat kurzfristig eine spezielles PS3 Bundle zu Medal of Honor angekündigt, das ab diesem Donnerstag für 260£ erhältlich sein wird. Die Aktion ist offenbar auf nur einen Tag beschränkt.

Das Bundle enthält die neue PS3 Slim mit einer 320 GB Festplatte und das Spiel Medal of Honor in der Limited Edition, die auch Medal of Honor Frontlines enthält.

Das Angebot gilt ab Donnerstag 09 Uhr morgens unserer Zeit über Ebay.co.uk. Ob eine solche Aktion auch für Deutschland geplant ist, ist derzeit nicht bekannt. Theoretisch sollte man es aber auch dort ordern können.

Quelle: Electronictheater.co.uk

[asa]B003YL3LPS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments