Splatterhouse erreicht Gold-Status

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Namco Bandai hat den Gold-Status von Splatterhouse verkündet, das am 26. November hierzulande erscheint.

Splatterhouse erzählt die Geschichte des College-Studenten Rick Taylor, der sich auf die Suche nach seiner Freundin Jennifer begibt. Sie besuchte einen zwielichtigen Wissenschaftler in einer geheimnisvollen, heruntergekommenen Villa und ist seitdem spurlos verschwunden. Rick muss gegen Dr. West und seine grauenvollen Kreaturen antreten und findet dabei eine mysteriöse Maske, die lebendig zu sein scheint und verspricht, ihm die Macht zu verleihen, Jennifer zu retten. In seiner Verzweiflung geht Rick auf das Angebot der Terrormaske ein, legt sie an und verwandelt sich in einen zerstörungswütiges Monster….

Quelle: Namco Bandai

[asa]B003MDHO7E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments