Spotify mit mehr als 1,5 Millionen Downloads auf PlayStation

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Der Start von Spotify auf PlayStation am vergangenen Montag kann von Sony und dem Streaming-Service als Erfolg gewertet werden, das binnen der ersten 24 Stunden auf 1,5 Millionen Konsolen heruntergeladen wurde.

Das gab Spotify heute auf Twitter bekannt, wo es heißt:

Spotify – mehr Musik brauchst du nicht. Suche einfach nach der Musik, die dir gefällt, oder lass Spotify etwas Tolles für dich aussuchen. Bei Spotify findest du Millionen von Songs. Höre deine Lieblingskünstler, aktuelle Charts und Neuerscheinungen oder spiele die Songs, die bei dir Erinnerungen wecken. Jedes Mal, wenn du Spotify startest, findest du einige der aktuell besten Vorschläge. Was du auch tust oder fühlst – du findest eine Playlist, die dir dabei hilft.

[asa]B00GWUSG8U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments