Square Enix leakt Dragon Quest XI, Dragon Quest X für PS4 angekündigt (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Am morgigen Dienstag findet ein besonderes Dragon Quest-Event statt, das Square Enix wohl dafür nutzen wird, um ‚Dragon Quest XI‘ anzukündigen.

Der Leak dazu kommt von Publisher Square Enix selbst, die das offizielle Spiellogo bereits auf der eigenen Homepage eingebettet haben, wenn auch noch nicht öffentlich sichtbar. Bis auf die Gewissheit, dass das Spiel existiert, ist noch unklar, für welche Plattformen es erscheinen wird und ob auch ein westlicher Release geplant ist. Infos dazu wird es dann morgen geben.

Wer die Pressekonferenz von Square Enix morgen Vormittag mitverfolgen möchte, kann dies ab 10 Uhr auf NicoNico tun.

(Update)

Square Enix hat ‚Dragon Quest XI‘ inzwischen offiziell für PlayStation 4 und Nintendo 3DS angekündigt, welches auf der Unreal Engine 4 basiert. Darüber hinaus wurde auch ‚Dragon Quest X‘ für PlayStation 4 bestätigt.

Weitere Infos folgen erst noch.

[asa]B00WHQLA90[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments