Square Enix gibt weitere Hinweise auf Next-Gen Enthüllung zur E3 2013

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Immer mehr Hinweise deuten darauf hin, dass die E3 2013 voll und ganz im Zeichen neuer Next-Gen Hardware steht. Dazu plant offenbar auch Square Enix etwas völlig Neues zu zeigen und spricht dabei von etwas „völlig anderem“.

Bereits im Juni diesen Jahres zeigte Square Enix, was ihre Next-Gen ‚Luminous‘ schon jetzt leistet. In einem Interview mit Square Enix’s World Technological Director Julien Merceron sagte dieser, dass man im Juni nächsten Jahres, also vermutlich zur E3, „etwas anderes als den PC“ zeigen wird.

Dies könnte ein weiterer Hinweis darauf sein, dass man Pläne in Richtung Next-Gen Hardware vorbereitet und eine aktuelle Version der Agni’s Philosophy Demo präsentiert oder vielleicht doch schon ein Next-Gen Spiel?

Es bleibt auf jeden Fall spannend und das nächste Jahr scheint mit einigen Überraschungen aufwarten zu können.

[asa]B004LWSVJ0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments