Square Enix möchte in Kürze ein brandneues Rollenspiel ankündigen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix wird im Dezember, vermutlich auf der PlayStation Experience oder bei den The Game Awards, ein brandneues Rollenspiel ankündigen.

Das bestätigte Square Enix President Yosuke Matsuda in einem japanischen Magazin:

„Wir bereiten ein brandneues RPG vor, das für Konsolen erscheint und es ist kein Remake. Wir werden sequentielle Ankündigungen ab Dezember vornehmen.“

Somit wird es im Dezember wohl nur einen kleinen Vorgeschmack auf das Spiel geben, wobei man gleichzeitig von einem „Knall“ spricht, wenn dies geschieht, sowohl im asiatischen Raum, als auch außerhalb von dort.

[asa]B00LK3AQD2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments