Square Enix teasert mysteriöses Projekt ‚Murdered‘ an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix versendet derzeit Emails mit einem mysteriösem Bild als Inhalt, auf dem steht „Was ist der am schwierigsten aufzuklärende Fall?“.

Passend dazu gibt es bereits eine Webseite, die bis auf ein nichtssagendes Hintergrundbild weiter auf Twitter verweist. Gräbt man noch tiefer im Quellcode der Seite, finden sich Hinweise darauf, dass das Spiel derzeit von Eidos Interactive entwickelt wird.

Bereits vergangenes Jahr tauchten Hinweise zu einem möglichen neuen Spiel von Eidos Montreal auf, in dem es um drei Hauptcharaktere geht, die offenbar in einer komplizierten Beziehung zueinander stecken. Ein erster Screenshots, der auf einer versteckten Unterseite zu finden ist, deutet auf eine Art Detektivspiel hin.

Eine Veröffentlichung ist wohl über das PlayStation Network geplant. Weitere Details dürfte man vielleicht schon in Kürze erfahren.

[asa]B0054IBHLE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments