SSX – Update 3.5 bringt Level-Up & neue Tweaks

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Electronic Arts hat für SSX das Update 3.5 veröffentlicht, das diverse Verbesserungen am Spiel mit sich bringt und die Rennen noch individueller gestalten lässt.

Unter anderem hat man die Level-Obergrenze von 12 auf 15 angehoben, die man innerhalb des Spiels freischalten kann. Bei Custom Rennen hat man nun zusätzlich die Option das Wetter und die Tageszeit einzustellen, Ghost Wins werden mit mehr Credits belohnt, was auch für das Platzieren und Einsammeln von GeoTags gilt. Hier erhält man außerdem auch mehr Erfahrungspunkte.

Der Patch wird euch beim nächsten Spielstart zum Download angeboten.

[asa]B005J2A29S[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments