Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness – Details zur Story & dem Setting

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zu ‚Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness‘, das in dieser Woche offiziell angekündigt wurde, sind erste Details zur Story und dem Setting bekannt.

Diese kann man in der aktuellen Ausgabe der Famitsu nachlesen, wo es heißt, dass die Story zu einer Zeit spielt, Jahrhunderte nachdem die Menschen die Erde verlassen und eine Galactic Federation gegründet haben, um so die einheitliche Ordnung und den Frieden nach einem Krieg zu bewahren. Doch nicht alles ist friedlich – auf einem Planet namens Feycreed, der sich 6000 Lichtjahre von der Erde entfernt befindet, kommt es zu Unruhen.

In der Rolle von Fidel Camus, der talentierte Sohn eines berühmten Schwertkämpfers vom Reslia Kingdom on the Vesteel Kontinent, nutzt seine Schwertkunst, um Starl Village zu verteidigen. Dabei verbündet ihr euch mit Freunden aus dem Kindesalter, darunter Miki Sorvesta, die über heilende Fähigkeiten verfügt und die gegen die siebenjährige Finsternis kämpft, welche die Stadt beeinflusst.

Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness wird derzeit für PlayStation 4 und PS3 entwickelt. Ein Release-Datum gibt es dazu jedoch noch nicht.

[asa]B00MUGUAHK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments