Star Ocean 5 wird auf der Tokyo Game Show spielbar sein

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Für das neue Jahr stehen schon viele Rollenspiel-Titel in den Starlöchern, doch „Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness“ wird eines der am meist erwarteten Spiele sein. Da die Vorgänger in der Vergangenheit nicht grade spielerisch überzeugen konnten, erwarten viele Fans auf die große Kehrtwende.

Heute wurde von Square Enix bestätigt, dass man „Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness“auf der Tokyo Game Show anspielen kann. Diese findet in der japanischen Hauptstadt vom 17.-20. September statt. Neben diesem Titel werden von dem Entwickler auch weitere Spiele vorgestellt wie zum Beispiel „Dragon Quest Builders“ und „Final Fantasy XIV: Heavensward“.

Schon im Juni diesen Jahres gab der Producer des Spiels, Shuichi Kobayashi, bekannt, dass es viele Änderungen vor allem im Gameplay geben werde. Das komplette Kampfsystem wurde überarbeitet und auch an der Story wurde ordentlich geschraubt, so dass einige Lücken, die es in den Vorgängern gab, nun endlich geklärt werden.

„Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness“ wird schon in diesem Jahr in Japan erscheinen und auch ein Release für die westlichen Ländern wurde bestätigt. Dieser wird voraussichtlich aber er im nächsten Jahr stattfinden.

[asa]B00ZULHL8S[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments