Star Wars 1313 – Amazon listet Spiel für aktuelle Konsolen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Lucas Arts arbeitet derzeit an Star Wars 1313, welches zur E3 in diesem Jahr angekündigt wurde und mehr Fragen wie Antworten hinterließ.

Nicht einmal die Plattform, auf denen das Spiel erscheinen soll, wollte Lucas Arts bisher bestätigen. Dem greift nun der Onlinehändler Amazon etwas vor und listet das Spiel neben dem PC auch für PS3 und Xbox360. Als offiziell sollte man das jedoch noch nicht ansehen.

Vor allem durch die grafische Qualität, mit dem das erste Material zum Spiel beeindruckte, kamen Zweifel auf, ob Star Wars 1313 überhaupt noch in diesen Generation erscheint. Einen Releasetermin gibt es bis jetzt nämlich auch noch nicht.

[asa]B008CZNIE0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments