Star Wars 1313 wird ein „erwachsenes“ Spiel, nicht für Psychopathen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit Star Wars 1313 strebt Lucas Arts diesmal ein eher erwachsenes Spiel, das sich jedoch nicht durch pure Gewalt auszeichnen soll.

Das äußerte Creative Director Dominic Robilliard, der sagte, dass es wohl niemals ein Star Wars Spiel geben wird, bei dem alles mit Blut und Eingeweiden übersät ist. Das sei nicht das Ziel, welches man anstrebt oder was man jemals in Star Wars sehen wird. Star Wars 1313 VFX Supervisor Kim Libreri fügte hinzu, dass man ein „erwachsenes“ Spiel machen machen möchte, aber keines für Psychopathen.

Wann Star Wars 1313 erscheint, ist derzeit noch unklar. Nach letzten Erkenntnissen darf man aber noch in dieser Generation damit rechnen.

[asa]B008CZNIE0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments