Star Wars 1313 wird ein reines Singleplayer-Erlebnis

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während man in der Demo zu Star Wars 1313 noch zwei Charaktere sehen konnte, die auf einen KoOp-Modus haben schließen lassen, sagte LucasArts nun endgültig, dass das Spiel ein reines Singleplayer-Erlebnis werden wird.

In der Demo hat man lediglich Platzhalter-Charaktere eingesetzt, um nicht schon jetzt zu verraten, wer der Hauptcharakter nachher sein wird. Man verspricht aber, dass man bekannte Charaktere der Star Wars-Saga wiedersehen wird.

Darüber hinaus hat man auch irgendeine Form von Handheld-Version von Star Wars 1313 eine Absage erteilt. Dafür bestätigte man aber schon Download-Inhalte. Weitere Gameplay Eindrücke zum Spiel, inkl. der besagten Demo hat IGN aktuell veröffentlicht.

[asa]B008CZNIE0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments