Star Wars: Battlefront – Ein erster Blick auf die ‚Schlacht von Jakku‘

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Während die ersten spannenden Gefechte von ‚Star Wars: Battlefront‘ bereits in vollem Gange sind, wartet am 01. Dezember noch ein wahres Highlight auf euch – die Schlacht von Jakku.

Heute gewähren euch DICE und Publisher Electronic Arts einen ersten Blick auf das entscheidende Gefecht zwischen der Neuen Republik und wichtigen imperialen Stellungen auf einem abgelegenen Wüstenplaneten. Angesiedelt nach dem Sieg der Rebellen in der Schlacht von Endor, erleben die Spieler hier hautnah mit, wie die vom Krieg verwüstete Oberfläche von Jakku entstand, die in Star Wars: Das Erwachen der Macht zu sehen ist.

Gleichzeitig hält damit auch der Wendepunkt-Spielmodus Einzug, in der bis zu 40 Spieler aufeinandertreffen.

„Das Imperium hat am Rand der Karte eine provisorische Basis sowie über die Landschaft verteilt kleinere Stellungen errichtet. Nach einer Notlandung müssen die Rebellen alle gegnerischen Basen finden, angreifen und erobern,“ sagte Lead Level Designer Dennis Brännvall dazu.

schlacht von jakku

Neben Jakku werden auch andere bekannte Star Wars-Schauplätze wie Hoth, Tatooine, Endor und der bisher unerforschte Planet Sullust in Star Wars Battlefront enthalten sein. Noch mehr Details zur Schlacht von Jakku könnt ihr auf der offiziellen Seite zum Spiel nachlesen.

[asa]B016YLEGTE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments