Star Wars: Battlefront – Entwicklertagebuch #1

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Electronic Arts und DICE haben das erste Entwicklertagebuch zu ‚Star Wars: Battlefront‘ veröffentlicht, das diesen November erscheint.

Darin spricht der schwedische Entwickler noch einmal allgemein über die Entwicklung des Shooters, die Ambitionen und Ziele, die man mit dem Mega-Franchise verfolgt und wo man nichts dem Zufall überlassen möchte. Sigurlína Ingvarsdóttir, Senior Producer von Star Wars Battlefront, schreibt hierzu außerdem:

„Als wir mit Star Wars Battlefront angefangen haben, legten wir einige Grundpfeiler für das Spiel fest. Es sollte interessant sein, authentisch und natürlich unterhaltsam. In Star Wars Battlefront könnt ihr eure Star Wars-Kampffantasien in einem Universum ausleben, das auf eine Art und Weise lebendig ist, wie ihr es noch nie gesehen habt. Wir haben die Bühne für euch vorbereitet. Ihr müsst sie nur betreten und das Spiel ganz nach euren Wünschen spielen. Viele neue und aufregende Erfahrungen erwarten euch, und wir können es gar nicht erwarten, dass ihr sie endlich erlebt.“

Star Wars: Battlefront erscheint am 19. November 2015.

[asa]B00V6IWT0E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments