Star Wars: Battlefront – Helden vs. Schurken-Modus

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Viel Hype um Star Wars: Battlefront, denn viele Star Wars Fans sehnten sich den dritten Teil herbei. Der zweite Teil war eins der meistverkauftesten PS2 Spiele und jetzt fragt sich jeder ob auch der dritte Teil das Zeug zum Bestseller hat.

Nach den ersten Ankündigungen war das Erstaunen groß was die Grafik angeht, weiter jedoch nichts. Das Gameplay überzeuge noch nicht so sehr und es gab Anfangs nur drei Maps (jetzt sind es 12). Nun jedoch formt sich Battlefront nach und nach; die neuste Ankündigung ist der „Helden gegen Schurken“-Modus. Der bekannte Spielmodus aus dem zweiten Teil war eines der Herzstücke und wird mit dementsprechend viel Begeisterung nun wieder aufgefasst.

Im „Helden gegen Schurken“-Modus schlüpft man in die Rolle verschiedener Star Wars Charaktere und, wie der Name schon sagt, man bekämpft sich gegenseitig. Weitere Details zum Spielmodus sind nicht bekannt, sollen aber in nächster Zeit veröffentlicht werden.

Star Wars Battlefront erscheint man 19. November 2015 für Playstation 4, PC und XBox One.

[asa]B00V6IWT0E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments