Star Wars: Battlefront – Tatooine als Schauplatz bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In einer neuen Preview zu ‚Star Wars: Battlefront‘ wurde der Wüstenplanet Tatooine als weiterer Schauplatz im Spiel bestätigt.

So schreibt ein schwedisches Magazin unter anderem darüber, dass das Team verschiedene Locations auf der Welt besucht hat, um die Schauplätze aus dem Film so originalgetreu wie möglich im Spiel wiederzugeben, einschließlich dem Planeten Hoth (Norwegen), dem Planeten Endor (Kalifornien, Redwood Forest) und dem Planeten Tatooine (Tunesien).

Weitere offizielle Infos zu ‚Star Wars: Battlefront‘ möchte Electronic Arts erst Anfang 2015 bekannt geben, mit einem potenziellen Release des Spiels zum Filmstart der neuen Trilogie, auch wenn das noch nicht sicher ist.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments