Star Wars: Battlefront – Teilnahme an BETA setzt stetige Internetverbindung voraus

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Derzeit werfen die Publisher mit BETA Testphasen ja nur so um sich, sodass man sich in der kommenden Woche nach Need for Speed auch noch auf ‚Star Wars: Battlefront‘ freuen darf.

Abgesehen davon, dass es eine Internetverbindung benötigt, um den BETA Client herunterzuladen, wird auch eine stetige Internetverbindung zum Spiel vorausgesetzt, auch wenn es innerhalb der BETA die Überlebensmission auf Tatooine geben wird, die man alleine spielen kann.

Dies bestätigte so nun Star Wars: Battlefront Community Manager, Mat Everett, der zwar keine Gründe für den Onlinezwang nennt, da eine BETA meist aber dazu dient, Daten über das Spiel zu sammeln, wird jeder User im Gegenzug für die Teilnahme seinen Teil dazu leisten müssen.

Zum BETA Start am 08. Oktober erscheint zudem auch gleich die Companion App, die ein strategisches Kartenspiel „Base Command“ enthält und euch die Möglichkeit gibt, Ingame-Credits zu sammeln, mit denen ihr in Star Wars Battlefront Sternkarten, Waffen und mehr freischalten könnt. Außerdem können Spieler mit dem Companion Spielstatistiken und -fortschritte überprüfen, Ausrüstungen und Aussehen anpassen, Verbindungen zu Freunden herstellen und mehr.

Der BETA Test zu Star Wars: Battlefront startet am 08. Oktober 2015. Weitere Details dazu gibt es auch noch einmal im offiziellen FAQ.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments