Star Wars: Battlefront Trailer über sechs Millionen mal in 24 Stunden aufgerufen

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Ein reges Interesse besteht am neuen ‚Star Wars: Battlefront‘ von EA und DICE, dessen Debüt Trailer sich größter Beliebtheit erfreut.

In den ersten 24 Stunden nach der Veröffentlichung am gestrigen Abend wurde der Trailer über sechs Millionen mal aufgerufen und kratz inzwischen an der Sieben-Millionen-Marke wie ein Blick auf YouTube verrät. Der überwiegende Teil zeigt sich zudem begeistert über das Spiel und rund 97 Prozent bewerten es anhand des Videos positiv.

Der Trailer zeigt verschiedene Aspekte und Schauplätze aus Star Wars: Battlefront und soll laut DICE das typische Star Wars-Feeling vermitteln. Auf echtes Gameplay-Material wird man sich allerdings noch ein wenig gedulden müssen, das derzeit nicht so bald auf dem Plan steht.

Star Wars: Battlefront erscheint am 19. November 2015.

[asa]B00V6IWT0E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments