Star Wars: Battlefront – Trailer repräsentiert im Wesentlichen die Spielgrafik

By Trooper_D5X 1 comment
2 Min Read

Waren die Versprechungen zur heutigen Weltpremiere von ‚Star Wars: Battlefront‘ mal wieder größer als man letztendlich einhalten konnte? Die Welt streitet sich darum, ob hier nun Gameplay-Material gezeigt wurde oder nur vorgefertigte Szenen.

Nachdem hierzu gewisse und sicherlich auch berechtigte Skepsis aufkam, nimmt Executive Producer Patrick Bach Stellung dazu und kommentiert den Trailer wie folgt:

„Ist das direktes Gameplay-Material? Siehst du zum Beispiel ein HUD? Nein, das ist zutreffend. Betrachtet dies als eine Art Zwischensequenz. Sehen Zwischensequenzen nicht aus wie ein Spiel, wenn du es spielst? Natürlich gibt es von Zeit zu Zeit subtile Differenzen, aber der Trailer ist wirklich repräsentativ für das, wie das Spiel tatsächlich aussehen wird.“

1

Laut Bach wollte man mit dem Trailer viele unterschiedliche Aspekte aus dem Spiel zeigen, wie die Planeten, Darth Vader, Boba Fett, das Star Wars-Feeling usw. Dies hielt man für den besten Weg, um das zu erreichen.

„Seht, ich verstehe die Skepsis und ich möchte hier nicht sitzen und schreiben, dass die Erfahrung am 19. November zu einhundert Prozent Pixelgenau 1:1 mit diesem Trailer sein wird, aber im Groben ist es das, wie das Spiel nachher aussehen wird. Ich kenne all die Bullshot-Story, das hier ist keine von denen.“

Gleichzeitig zerschlägt Bach die Hoffnung, dass man sobald echtes Gameplay-Material präsentiert bekommt. Auch Besuchern der Star Wars Celebration wird dies derzeit noch vorenthalten und ist nur hinter verschlossenen Türen zu sehen. Wenn überhaupt wohl zur E3 im Juni oder sogar erst später.

[asa]B00V6IWT0E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments