Starhawk – Kein Kampagnen Co-Op geplant

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie Lightbox Interactive nun bestätigt hat, verzichtet man bei Starhawk auf eine Co-Op Kampagne, da man sich sonst nicht mehr auf den Protagonisten Emmett konzentrieren kann.

Dafür gibt es einen aufregenden Online-Multiplayer-Modus für bis zu 32 Spieler, der auch offline zusammen mit einem Freund am geteilten Bildschirm gespielt werden kann.

Weiterhin äußerte Lightbox, dass man auch nach dem Spiel auf einen möglichst langen Support achten wird und das Spiel wohl mit DLCs unterstützen. Momentan konzentriert man sich aber voll und ganz auf das Hauptspiel und wird das best mögliche Produkt abliefern, welches man machen kann.

Quelle: Examiner

[asa]B000FII8NI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments