Stealth Inc: A Clone in the Dark – Kostenloser ‚Teleporter Chambers‘ DLC für begrenzte Zeit kostenlos

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In Vorbereitung auf den Release von Stealth Inc in der kommenden Woche kündigten die Curve Studios heute einen ersten DLC für das Spiel an, der für begrenzte Zeit kostenlos sein wird.

„Der Teleporter Chambers DLC, der 20 brandneue Level und viele Stunden zusätzliche Inhalte zu Stealth Inc: A Clone in the Dark hinzufügt, wird für alle europäische User, die das Spiel zwischen dem Launch am 24. Juli und dem 7. August kaufen, kostenlos sein.“

Zur Feier des Tages veranstalten die Curve Studios noch ein kleines Gewinnspiel, bei dem ihr eine PS Vita samt Spiel und Speicherkarte gewinnen könnt. Mehr Infos dazu gibt es hier.

Vorab gibt es noch den finalen Launch Trailer zum Spiel.

[youtube 0JyQJARvlR0]

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments