Steins;Gate – Release 2015 auf PS3 & PS Vita

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit reichlich Verspätung soll ‚Steins;Gate‘ nun im kommenden Jahr für PlayStation 3 und PS Vita erscheinen, wie Publisher 5pb heute bekannt.

Ursprünglich war eine Veröffentlichung vor rund zwei Jahren geplant, verlief allerdings im Sande und um das Spiel wurde es wieder still. Unklar ist, in welcher Form das Spiel erscheinen wird, ob rein digital oder weiterhin auf Disc, wobei der rein digitale Vertrieb wohl wahrscheinlicher sein wird.

Nähere Details zu Steins;Gate selbst sind derzeit ebenfalls recht rar gesät.

[asa]B00714OJ28[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments