Street Fighter Produzent Ono zieht sich vom Franchise zurück

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Street Fighter Produzent Yoshinori Ono hatte in den letzten Jahren reichlich zu tun bei Capcom. Street Fighter IV, Super Street Fighter IV, Super Street Fighter IV Arcade Edition und nun auch Street Fighter X Tekken.

Das war offenbar zu viel für nur eine Person, weshalb Ono in dieser Woche während einer Werbetour ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Inzwischen geht es ihm zwar besser, aber wie er in der Edge nun mitteilt, zieht er sich vorerst vom dem Franchise und er Arbeit zurück.

Seinen Posten übernimmt ein Kollege vorerst. Ob irgendwelchen neuen Projekte in Sachen Street Fighter derzeit anstehen, ist nicht bekannt.

[asa]B005JA0NUS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments