Street Fighter V – Drei weitere und komplett neue Charaktere bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Capcom wird neben Necalli noch drei bisher völlig neue Charaktere in ‚Street Fighter V‘ in die Arena schicken, wie der Publisher heute bestätigt.

Diese hätten bisher keinen einzigen Auftritt in der Serie gehabt und wurden von Grund auf neu für das Spiel entwickelt. Bestätigt sind zum Launch 16 Kämpfer, darunter Ryu, Vega oder Chun-Li, plus vier weitere aus vorherigen Spielen, die seit langem keinen Auftritt hatten, wie Nash oder Mika. Die drei verbleibenden und geheimen Charaktere wird man in den kommenden Monaten bis zum Release enthüllen.

Street Fighter V erscheint voraussichtlich im März 2015, dann auch in einer erst kürzlich angekündigten Collectors Edition.

[asa]B00UCTPHUW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments