Street Fighter V – Keine Mehrfachveröffentlichungen wegen neuer Inhalte geplant

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit ‚Street Fighter IV‘ hat Capcom die Kuh gemolken, wie mit keinem anderen Spiel, das in insgesamt vier Versionen erschienen ist, um stetig neue Inhalte oder Features nachzuliefern. Dies soll sich mit ‚Street Fighter V‘ nicht noch einmal wiederholen.

Laut Capcom´s Director of Brand Marketing and eSports, Matt Dahlgren, wird man für ‚Street Fighter V‘ lediglich die Initial-Disc benötigen, um auch von zukünftigen Inhalten profitieren zu können.

„Das ist die einzige Disc, die du jemals brauchen wirst, um alle Inhalte für das Spiel zu bekommen, aber wir werden unsere Post-Launch Inhalte erst zu einem späteren Zeitpunkt enthüllen, was wirklich gute Neuigkeiten sein werden,“ so Dahlgren.

Zuvor gab es Meldungen, dass das Roster von ‚Street Fighter V‘ zum Release recht überschaubar sein wird, was einmal mehr von Capcom untermauert wird. Laut Dahlgren startet man mit einem Core-Roster, da zu viel Auswahl am Anfang die Spieler überfordern könnte. So ist es weiterhin das Ziel von Capcom, auch komplett neue Spieler für ‚Street Fighter V‘ zu begeistern. Später wird man dem Spiel dann brandneue Charaktere hinzufügen.

Street Fighter V erscheint im März 2016, mit einem ersten BETA Test in diesem Juli.

[asa]B00UCTPHUW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments