Street Fighter V – Rainbow Mika kehrt zum Roster zurück

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Capcom kündigte heute die Rückkehr von Rainbow Mika in ‚Street Fighter V‘ an, die zuletzt in ‚Street Fighter Alpha 3‘ zu sehen war.

Als aufstrebende junge Wrestlerin träumte Mika jeher davon ein Star im Ring zu sein, genau wie ihr Idol Zangief. Unter der Leitung ihres strengen Trainers ausgebildet, reiste sie um die ganze Welt, um ihrem Namen und ihre Popularität zu steigern. Mika´s Spezialität liegt in einer breiten Palette von High-Flying Moves, sowie steht ihr sein Wrestling-Partner Nadeshiko für Tag-Team Manöver zur Seite, die gemeinsam mit ihren V-Trigger Moves hinterhältige Angriffe vollführen und so verheerende Schläge austeilen.

Rainbow Mika wird erstmals an diesem Wochenende auf dem PAX Prime Event spielbar sein. Zeitgleich startet der geschlossene BETA Test zum Spiel.

[asa]B00UCTPHUW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments