Street Fighter V – Vega stößt als neuer Charakter hinzu

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Capcom kündigt zum Wochenanfang die spanische Legende Vega als Teil des Rosters in ‚Street Fighter V‘ an und präsentiert hierzu einen ersten Trailer.

Vega verfügt im kommenden Ableger über ein brandneues Set an Tricks, gepaart mit seiner berühmten Geschwindigkeit und Schnelligkeit, sowie zwei verschiedenen Kampfarten: mit Krallen oder ohne Krallen. Durch die geschickte Kombination beider Angriffsarten ist euch das KO des Gegners am Ende fast sicher. Sein V-Trigger Move ist der Bloody Kiss, bei dem er den Gegner zunächst mit einer Rose antäuscht, sich dann hinter ihn schleicht und mit brutalen Angriffen attackiert.

Street Fighter V erscheint im März 2015.

[asa]B00UCTPHUW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments