Street Fighter V – Zangief stößt zum Roster hinzu

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit Zangief hat Capcom heute den nächsten Charakter in ‚Street Fighter V’angekündigt, der im Rahmen des IgroMir Event in Russland enthüllt wurde.

Wenn es um reine Stärke geht, können es nicht sehr viele mit Zangief aufnehmen. Durch Training bei Tag und Nacht glaubt Zangief, dass dies der einzige Weg ist, um den perfekten Körper mit Muskeln zu bekommen. Durch sein intensives Training, welches Wrestling Bears beinhaltet, kann es Zangief mit den schwersten Gegner aufnehmen.

In Street Fighter V zeigt er zudem seinen neuen V-Trigger Skill – Iron Muscle -, sowie den V-Trigger Angriff – Cyclone Lariat, die jedoch nur die Spitze des Eisberges sind, da er über weitaus mehr Taktiken für seine Gegner verfügt, die sich ihm oder seinen puren Kraft stellen.

Auf dem Igromir Event zeigt Capcom zudem eine brandneue Demo-Version zu Street Fighter V, einschließlich aller zuvor bestätigten Charaktere wie Ryu, Ken, Chun-Li, Cammy, Vega, M. Bison, Birdie, Charlie Nash, Necalli, R. Mika, Rashid und Karin.

Street Fighter V erscheint im März 2016.

[asa]B00UCTPHUW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments