Street Fighter: World Warrior – Neue Live-Action-Serie in der Mache

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach ‚Street Fighter: Assassin´s Fist‘ kündigte Capcom auf der San Diego ComicCon am vergangenen Wochenende eine weitere Live-Action-Serie zum Spiel an.

Der Erfolg und die Qualität des Erstlings war so überzeugend, dass Capcom auf diesem Erfolg aufbauen möchte. ‚Street Fighter: World Warrior‘ wird erneut von Regisseur Joey Ansah und seinem Team umgesetzt, in dessen Mittelpunkt diesmal der gefürchtete Antagonist M. Bison steht. Mit dabei sind außerdem populäre Street Fighter-Charaktere wie Guile, Gouken, Ken, Ryu Chun-Li oder Sagat.

Bis zu einer Veröffentlichung werden jedoch noch einige Monate ins Land ziehen, die erst für Ende 2015 oder Anfang 2016 geplant ist.

Street Fighter: Assassin´s Fist erscheint hingegen noch in diesem Jahr auf Blu-ray.

[asa]B00JL0AZPU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments