Street Fighter X Tekken auf PS Vita erreicht Gold-Status

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mehrere Monate nach dem Konsolen-Release ist nun auch die PS Vita Version zu Street Fighter X Tekken fertiggestellt, die aktuell den Gold-Status erreicht hat. Das verkündete Producer Yoshinori Ono auf seinem Twitter-Account.

Damit ist die Entwicklung des Titels abgeschlossen und das Spiel auf dem Weg in die Massenproduktion. Einem Release am 26. Oktober sollte demnach nichts mehr im Weg stehen.

„Das seit langem erwartete Zusammenspiel der beiden Marktführer im Kampfspielgenre kann nun im heimischen Wohnzimmer gespielt werden … UND unterwegs! Street Fighter X Tekken auf PS Vita basiert auf dem actiongeladenen Konsolenerlebnis und bietet perfekten Koop-Spaß für Spieler aller Beat’em Up-Klassen.“

[asa]B008BZKHX6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments