Street Fighter X Tekken teilen sich DLCs auf PS3 & PS VITA

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie Producer Yoshinori Ono jetzt bestätigt hat, lassen sich die DLCs von Street Fighter X Tekken sowohl auf der PS3 als auch auf der PS VITA gemeinsam nutzen.

Durch den gleichen PSN Account müssen diese also nur einmal gekauft werden und lassen sich dann auf beiden Versionen nutzen. Das ist auf jeden Fall ein richtiger Schritt in Richtung der User, der das Handheld noch attraktiver macht.

Darüber hinaus überlegt man zusammen mit MadCatz eine Art Fight Stick für die PS VITA umzusetzen. Konkrete Pläne gäbe es hier zwar noch nicht, aber man könne die Street Fighter Erfahrung auf der PS3 nicht einfach auf der PS VITA umsetzen. Ein Fight-Stick würde das etwas kompensieren und sei laut Ono großartig.

Quelle: IGN

[asa]B004WHT7NS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments