Street Fighter X Tekken Vita – Release leicht verschoben & neuer Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Street Fighter X Tekken für PlayStation Vita wird sich leicht verschieben, wie Capcom heute auf der Toyko Game Show bestätigt hat.

Statt wie geplant am 19. Oktober, wird der Titel nun erst eine Woche später am 26. Oktober erscheinen, was man aber wohl verkraften kann. Die PS Vita Version stellt laut Capcom die ultimative Fassung des Spiels dar, die nicht nur sämtliche Inhalte von den großen Konsolen enthält, sondern auch zahlreiche Features, die nur auf der PS Vita möglich sind.

Zum Ausgleich für die Verzögerung zeigt man anlässlich der Tokyo Game Show jedoch einen neuen Trailer, den wir euch nicht vorenthalten möchten.

[videofyme id=“627531″]

[asa]B008BZKHX6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments