Strength of the Sword 3 derzeit 50 Prozent günstiger im PlayStation Store

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das Indie-Hack n Slay ‚Strength of the Sword 3‘ von Ivent Games ist derzeit 50 Prozent günstiger im PlayStation Store und kostet somit nur 4,99 EUR.

In Strength Of The SWORD 3 schlüpft ihr in die Rolle einer Klingen-schwingenden und magisch angetriebenen “Kriegsmaschine”, welche sich dunklen Mechanismen und seinen Schergen stellt. Ein modernes Gruppen AI-System analysiert dabei den Spieler und passt seine feindliche Taktik dementsprechend an. Auf eine Story verzichtet Strength Of The SWORD 3 größtenteils, da man sich bei Ivent voll und ganz auf eine Challenge-Erfahrung konzentrieren wollte.

In unserem Test konnte Strength Of The SWORD 3 überzeugen, das vor allem mit einem hohen Spaßfaktor punktet und dennoch fordernd ist.

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments