Studio Liverpool: WipEout 2048 Entwickler weiter am Leben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch wenn Sony die Schließung des langjährigen Studios Liverpool schon längst bestätigt hat, muss dies nicht das Ende der WipEout-Serie bedeuten.

Sony erklärt die Schließung damals mit Umstrukturierungsmaßnahmen und besserer Verteilung von Ressourcen. Dazu wurden auch gleich mehrere Projekte komplett eingestampft.

Über den offiziellen Twitter-Kanal von WipEout gab man nun jedoch zu verstehen, dass man noch am Leben sei und postete dazu gleich eine stylische Grafik.

Was uns genau diese Botschaft damit sagen will, muss man vorerst abwarten. Dass Sony das Franchise einfach aufgeben hat, möchte man nämlich nicht so recht glauben. Die Mitarbeiter vom Studio Liverpool hat man indes auf andere Studios verteilt.

[asa]B006H3PRUC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments