Styx: Master of Shadows – Release & neue Behind-the-Scenes Video

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Focus Home Interactive gab heute das Release-Datum zu ‚Styx: Master of Shadows‘ bekannt, das im Oktober für PlayStation 4 und Xbox One erscheint.

Weiterhin wurden heute eine ganze Reihe an Behind-the-Scenes Video zum Stealth-Action-Spiel veröffentlicht, die weitere Einblicke hinter die Entwicklung gewähren, darunter zum Gameplay, dem Sounddesign, der Musik, sowie stellt sich das Team von Cyanide vor, die sich für Styx: Master of Shadows verantwortlich zeigen.

Styx: Master of Shadows erscheint am 08. Oktober zum Preis von 24,99 EUR über den PlayStation Store.

[asa]B008KYDWY4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments