Syphon Filter doch bei Sony in Arbeit, aber für PS VITA

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vor einiger Zeit tauchte eine offizielle Webseite zu Syphon Filter auf, die kurzerhand dann auch wieder verschwand. Eine offizielle Ankündigung dazu fehlt bis heute.

Wie nun das Playstation Official Magazine UK berichtet, arbeitet Sony´s Bend Studio an dem Spiel, welches allerdings für PS VITA erscheinen soll. Ein Release ist für 2012 geplant.

Darüber hinaus gibt es weitere Gerüchte über einen neuen PS3 Ableger, der in London Studios entsteht und für Winter 2012 angesetzt ist.

Quelle: Sillegamer

[asa]B005544H00[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments