Take 2 Pressekonferenz am 8. Juni – Große Ankündigungen?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zwar wird Take 2 und Rockstar in diesem Jahr nicht mit einer eigenen Pressekonferenz auf der E3 vertreten sein, dafür wird man schon zuvor ein ähnliches Event abhalten.

So gab man heute bekannt, dass es am 08. Juni 2010 eine Pressekonferenz zum Abschluss des zweiten Geschäftsquartals geben wird.

Wie gewohnt wird man da mit allerhand Zahlen um sich werfen und natürlich auch einen Einblick in die Zukunftspläne des Publishers erhalten. Möglicherweise nutzt Take 2 das Event um Neuankündigungen zu machen. GTA V? Genau das prophezeiten Analysten vor einer Weile. Wir sind gespannt.

Quelle: PlayStationInformer

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments