Take Two: GTA V auf PS4 ist etwas ganz Besonderes und daher den Kauf wert

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Im Vorfeld der Veröffentlichung von ‚GTA V‘ auf PlayStation 4 und Xbox One müssen sich Rockstar und Take Two die Frage stellen, ob es überhaupt noch Käufer für das Spiel gibt. Schließlich konnte man mit der PS3- und Xbox360 Version bereits 34 Millionen Kopien des Spiels absetzen.

Karl Slatoff von Take Two ist sich dessen ganz sicher, der davon überzeugt ist, dass es noch Spieler da draußen gäbe, die GTA V noch nicht besitzen würden. Zudem sei das Spiel für die neuen Konsolen „etwas ganz Besonderes“, da man hier nicht nur grafisch eine Schippe oben drauf legt, sondern auch inhaltlich mehr bietet, wozu unter anderem rund 100 neue Radiosongs gehören.

Darüber hinaus verspricht Rockstar auch kontinuierlichen Support bei ‚GTA Online‘ zu leisten, sowie neue Events und Inhalte dafür zu veröffentlichen. Abschließend glaubt man bei Take Two, dass auch GTA V auf den neuen Konsolen das Zeug zu einem System-Seller hat.

GTA V erscheint am 18. November 2014.

[asa]B00KW2FKAQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments