Tales from the Borderlands & The Game of Thrones – Preise im PSN angepasst

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Telltale Games hat die Preise im europäischen PlayStation Store für Tales from the Borderlands und Game of Thrones an unten angepasst.

Diese waren deutlich teurer als im Vergleich zur Xbox One Version, weshalb man hier nun fast gleichzieht. Während der Season Pass zu Game of Thrones ab sofort nur noch 24,99 EUR kostet, ist die komplette Season zu Tales from the Borderlands für 19,99 EUR erhältlich. Auch die Preise für den Einzelkauf wurden nach unten korrigiert.

Wer bereits bei einem der beiden Spiele zugegriffen hat, erhält in Kürze eine automatische Erstattung auf den Kaufpreis.

[asa]B00K78R0DU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments