Tales of Graces f / Tales of Symphonia Chronicles Compilation angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bandai Namco kündigte heute die Tales of Graces f / Tales of Symphonia Chronicles Compilation für PlayStation 3 an, die noch in diesem März erscheint.

‚Tales of Graces f‘ ist der erste Teil der beliebten japanischen Rollenspiel-Serie, der für die Playstation 3 erscheint. Die Mischung aus Anime-Grafik, mitreißender Story und rasanten, strategischen Kämpfen bietet eine einmalige Spielerfahrung. Die Bande der Freundschaft hält ewig!

‚Tales of Symphonia‘ war der Eintrag in der Tales Serie mit dem 2004 alles begonnen hatte. Der Titel hat genauso wie sein Sequel ein HD-Lifting verpasst bekommen und glänzt mit massig neuen Inhalten, die noch nie zuvor im Westen veröffentlicht wurden sondern bisher nur exklusiv auf der japanischen PlayStation 2-Version spielbar waren.

Die Tales of Graces f / Tales of Symphonia Chronicles Compilation ist ab dem 27. März erhältlich.

[asa]B00UA7N2KI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments