Tales of Hearts R erscheint diesen Winter

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Bandai Namco hat heute das Release-Datum zu ‚Tales of Hearts R‘ für PS Vita für diesen Winter bestätigt, nachdem die Entwicklung bereits 2013 bekannt wurde.

Das Spiel wird komplett neu in 3D aufgelegt, es wird zusätzliche Story-Elemente geben , einen neuen Charakter namens Calcedony Arkam, neue Events, eine komplette Synchronisation, sowie weitere Verbesserungen. Zum Vergleich, die 3DS Version hingegen erschien noch in 2D.

Während ‚Tales of Hearts R‘ in den USA exklusiv bei GameStop erhältlich sein wird, geht man in Europa von einem rein digitalen Release aus.

[asa]B00APU48MQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments