Tales of Zestiria – Bandai Namco leakt PS4-Version & Release-Datum

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Da waren die Finger bei Bandai Namco Asia mal wieder schneller als der Verstand, die nun offiziell bestätigt haben, dass eine PS4-Version zu ‚Tales of Zestiria‘ im Anmarsch ist.

Gerüchte um eine PS4 Umsetzung gibt es schon seit mehreren Wochen, die man bisher aber nicht weiter kommentieren wollte. Über die offizielle Homepage von Bandai Namco Asia tauchte nun kurzfristig ein Bild auf, das nicht nur die PS4-Version bestätigt, sondern auch das Release-Datum am 16. Oktober 2015 preis gibt.

Ursprünglich hatte man die Ankündigung schon am vergangenen Wochenende auf dem Tales of Festival 2015 erwartet, stattdessen enthüllte man aber den neuesten Ableger ‚Tales of Berseria‚ für PlayStation 4 und PS3.

Dennoch wird die offizielle Ankündigung von ‚Tales of Zestiria‘ in Kürze erwartet.

[asa]B00HHIPQ98[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments