TDU2: Europa Release bekannt & Pre-Order Boni

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie auf der offiziellen Test Drive Unlimited 2 Webseite zu lesen ist, gibt es nun auch einen festen Termin für Europa. Demnach erscheint das Spiel am 24. September 2010 hier bei uns.

Erst diese Woche bestätigte Atari, dass der Open-World-Racer am 21. September in den USA erscheint. Da in Europa Namco Bandai den Vertrieb übernimmt, konnte man hier noch keine genauen Angaben machen. Nun bestätigt das aber die offizielle Webseite.

Außerdem wird bereits mit ersten Pre-Order Angeboten gelockt. Wer das Spiel direkt über die offizielle Webseite bezieht, der darf sich auf den Nissan 370Z in seinem Fuhrpark freuen. Alle weiteren Infos dazu gibt es hier.

Quelle: Atari

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments