Team 17: Der PlayStation Store funktioniert als Shop nicht

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Trotz mehrfacher Überarbeitungen, neuen Features und einem Design, das alle modernen Standards erfüllt, ist der PlayStation Store als Shop unbrauchbar.

Das beklagen jetzt die Entwickler von Team 17, die Macher hinter der Worms-Serie. Die Frage, die sich Team 17’s Senior Global Brand Manager, Mickey Torode, stellt ist, möchte man ein schönes Magazin präsentieren oder einen Shop-Umgebung erschaffen?

„Derzeit ist der Store unglaublich. Er sieht fantastisch aus, aber in nahezu zwei Minuten, sieht man gerade einmal sechs Spiele. Das ist nicht der Weg wie ein Store sein sollte. Ein Store sollte viele verschiedene Titel zur Auswahl haben.“

Während Torode die Suchfunktion für relativ einfach hält, sei der organische Aufbau eher eine Herausforderung, bei dem es schwer fällt, dass man auch mal zufällig über einen Titel stolpert. Weiterhin bemängelt man die Optionen für Publisher, die es momentan nicht erlauben, dass man Spiele im Bundle anbietet. So könnte man gleich mehrere Spiele aus dem eigenen Portfolio zusammen anpreisen.

[asa]B00GWUSG8U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments