Tearaway – Charakteranpassungen vorgestellt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Auch wenn ‚Tearaway‘ im Grunde etwas völlig Anderes sein wird als ‚LittleBigPlanet‘, kann Media Molecule nicht ganz davon loslassen, alles selbst gestalten zu wollen.

So stellte man jetzt die Charakteranpassungsmöglichkeiten im Spiel vor, für das man euch ein wenig Papier und eine virtuelle Schneidematte in die Hand gibt, so dass ihr dann mithilfe des Touchpads jede beliebige Form kreieren könnt. Damit lässt sich dann die Welt um euch herum dekorieren und anpassen. Sogar euch selbst könnt ihr damit ein noch schöneres Lächeln ins Gesicht zaubern. Den vollständigen Blogeintrag dazu hat Media Molcule für euch hier.

Tearaway erscheint am 22. November.

[miniflickr photoset_id=72157636648351065&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

[asa]B00EP7ZK40[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments