Tearaway – Das Spiel startet bereits, sobald ihr die PS Vita einschaltet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Media Molecule verschwendet keine Zeit darauf, euch in ihr neuestes Projekt Tearaway eintauchen zu lassen, das derzeit für PlayStation Vita in Entwicklung ist.

Game Designer, Rex Crowle, verriet jetzt, dass das Spiel bereits in dem Moment startet, in dem man die PS Vita einschaltet.

„Unser Spiel beginnt, wenn du deine PS Vita einschaltest und du den Live Feed auf dem Bildschirm siehst und dich beim Bewegen fragst: Was ist los? Und du darauf wartest, wann das Spiel startet. Und dann merkst du einen winzigen Nadelstich, in dem Gebilde von Lügen, das wir um uns herum erschaffen haben, das sagt: Das ist, was Realität ist.“

Klingt das interessant für euch? Tearaway erscheint noch in diesem Jahr.

[asa]B009LL5BU8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments